Dart Profis - Mitja Gustorf

Mitja Gustorf ist ein Dartspieler aus Niedersachsen, der im Jahr 2023 einen großen Erfolg landen konnte. Völlig überraschend holte er sich im Alter von 21 Jahren den Titel bei den German Masters.

Deutscher Meister 2023

Der Niedersachse Mitja Gustorf spielt bei den Dartskulls Basche in einer Mannschaft zusammen mit dem Super League Teilnehmer Michael Hurtz. Im Alter von 21 Jahren wurde Mitja Gustorf für die German Masters nachnominiert, nachdem Jannes Bremermann seine Teilnahme absagte. Zwar war Gustorf im Team-Wettbewerb nicht am Start, aber im Einzel legte er einen unfassbaren Run hin. Mit Pascal Wirotius nahm Gustorf einen ersten bekannten Namen aus dem Turnier. Ab den letzten 32 siegte der Niedersachse gegen Viktor Luft (4:3),  Patrick Mock und Aaron Rahlfs für den Einzug ins Halbfinale. Nach einem Sieg gegen Nicolas Horn setzte sich der Barsinghausener mit 5:4 gegen Christian Helmecke durch. Somit sicherte sich Mitja Gustorf den Deutschen Meistertitel bei seinem ersten größeren Turnier überhaupt.

[zurück zur Auswahl]

Fakten zur Person: 

Name: Mitja Gustorf
Spitzname:
Geburtstag: 20.02.2002
Geburtsort: Barsinghausen
Heimatort:
Barsinghausen
Nationalität: Deutschland
Familienstand: Ledig
Kinder: -
Spielt Dart seit: -
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
-
Sponsoren:
Dart-Shop Barsinghausen
Einlaufmusik:
-
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

Gewonnene Titel & Leistungen:

Weitere Turniere:
DDV German Masters: Sieger 2023

[zurück zur Auswahl]